Freitag, 15. November 2019

Weihnachtskarten 2019 #1

Diese beiden Weihnachtskarten sind mir gestern vom Basteltisch gehüpft..

Dazu hab ich mir die Farben schiefergrau, waldmoos und flüsterweiß rausgesucht. Den Hintergrund hab ich mit dem guten alten HG-Stempel Of the grid gestaltet. Die Sterne und der Spruch auf dem Transparentpapier stammen aus dem Set Weihnachtsstern.
Auf den Stern hab ich noch Dekopaste, Glitzerpulver und einen Schmuckstein aufgesetzt.

Ich finde die älteren Sets darf man auch nicht außer acht lassen und der Karo-HG gefällt mir immer wieder.


Diese Karte ist der oberen sehr ähnlich, ich hab lediglich den Stern anders gestaltet und den kleinen Weihnachtsgruß aus dem Set Peppiges Potpourri verwendet. Ein paar kleine Sterne aus Hologramkarton aufgesetzt und silbernes Schleifenband mit Drahtkante strahlenförmig untergelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen